Über uns.

Über uns , das heißt natürlich über Uwe , Anja , Janis und Melia . Wir wohnen in Wehe einem Ortsteil von Rahden .

Uwe : Geboren wurde ich am 30.07.1963 in Frotheim und ich habe noch 2 Geschwister . Meine Hobby`s sind schwimmen , joggen , Modelleisenbahnen und Aquarien .

Anja : Geboren wurde ich am 18.12.1967 in Rahden und auch ich habe noch eine Schwester . Meine Hobby`s sind basteln und alles was mit Kreativität zutun hat .

Janis : Geboren wurde auch ich und zwar am 30.11.1996 in Damme . Auch ich hab noch eine Schwester undzwar die Melia . Meine Hobby`s sind Bayblade , Yu-Gi-Oh-Karten , Fußball und alles was man im Wasser tun kann .

Melia : Ich wurde als zweites Kind am 02.05.1998 in Damme geboren . Meinen Bruder kennt ihr ja schon . Zu meinen Hobby`s kann ich nur sagen , Puppen , Kuscheltiere tanzen und meinen Bruder reizen .

Auf dieser Seite könnt ihr etwas mehr über die Langhorst`s erfahren .